Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2009, 23:41   #7
kreavis
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von DerBeni Beitrag anzeigen
warum is das hier so, das wenn man ne normale frage stellt, das imemr dumme antworten kommen müssen? wenn hier jeder alles wissen würde, könntet ihr das forum eigendlich schliessen ?

was jetzt mit den kabeln ? ändern oder so lassen ?
Zitat:
Zitat von DerBeni Beitrag anzeigen
danke vlt, komm ich mit der antwortendarstelllung auch noch iwann klar ^^
@Beni: Also, ich habe auf Deine Frage hier keine Dumme Antwort gesehen.. OK, zugegeben, ist manches vielleicht nicht gleich ganz klar, wenn man den einen oder anderen Fred hier nicht kennt oder mitverfolgt hat , aber auf jeden Fall kommt bei den Leuten hier der Humor nicht zu kurz und richtig gut, gerade wenn es hier so gewisse Spaßvögel gibt, die förmlich nach "unterhaltsamen und anregenden" Anworten betteln, daß ich schon fast ne Zwerchfelllähmung bekommen habe...

Mir fällt nur grad kein User ein, war scheinbar ohne Profil...

Aber wie Du wahrscheinlich schon bemerkt hast - Viel Humor, Spaß und den einen oder anderen nicht zu ernst zu nehmenden Kommentar hier, aber ein guter Tip, Hinweise und Hilfe sind eigentlich immer dabei...
Und da muss ich die Jungs hier mal für Loben!
... kommt mir jetzt bitte keiner mit , is nicht, wer sich vom Gegenteil überzeugen will, soll am Samstag nach Braunfels kommen Ich freu mich jedenfalls schon drauf