Sorry - hab gerade das 2. mal auf Dein Avartar-Bild gesehen und nu iss der Groschen gefallen - Du hattest doch Deine Eli mit ner Menge Zubehör für so um die 7t € mal angeboten und bist aufgrund Deiner ( mehr als berechtigten ) Preisvostellung hier in der Öffentlichkeit zerrissen worden, oder bin ich da falsch ???? Hab da noch was im Hinterkopf und ich glaube das Deine Eli das damals war.....
Hat mir übrigens super gut gefallen und wenn ich die Taler damals griffbereit gehabt hätte - ich weiß wo die Eli heute stünde :-) Bin aber zu dem Zeitpunkt inmitten meiner Max gewesen - die hat mittlerweile knapp 20t € reines Material und ohne eine einzige Arbeitstunde verschluckt, und da war das Budget für ne neue Baustelle ( obwohl sowiel, außer dem Umbau auf Kette, war da ja nicht mehr zu machen :-) ) einfach nicht mehr drin. Deine Eli war aber so das Maximum was man aus dem Bike so machen konnte und der Kurs war hammergeil - ich hätte sonne Kiste nicht unter dem Doppelten abgegeben, wer den Kurs nicht zu schätzen weiß hat glaub ich noch nie selber ein Bike in dieses Stadium zudende gebaut ( und vor allem die Rechnungen der Teile nicht ignoriert ).
Würde mich freuen mal was von Dir zu hören -
LG aus Lünen - Tommy
|