Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2009, 13:47   #44
Olaf Hahn
Junior Sexgott

Benutzerbild von Olaf Hahn

Renommee-Modifikator: 38
Olaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von dreambike Beitrag anzeigen
Hy Michael,
Deine Leistungsverlustrechnung hinsichtlich des Kardan´s ist nicht richtig - der Kraftverlust am Kreuzgelenk geht in etwa 25%. Wie ich bereits erwähnte - das ist die grobe Beschreibung des Baustandes, allein die Leistungsoptimierung mittels Dyna2000 ist beeindruckend :-) Die SD der Z1000 bleiben auch nicht im Original - da muß im fertigen Zustand mal ine Meßfahrt her und dann sehen wir mal inwieweit man da durch bauliche Veränderungen den Abgasrückstau optimieren kann, ich weiß das gerade die Z1000 SD da gute Möglichkeiten bilden.

Nachdem ich heute mal die Stereobeine meiner Katana spaßeshalber an die Eli gebaut habe hat sich mein Kettenproblem fast gelöst - werde also entweder Koni´s oder Hagon-Dämpfer in ca. 330mm nehmen und dann ist das Thema durch. Der Rest geht über ein 5mm gekröpftes Antriebsritzel und eine um 12mm abgedrehte Distanz im Bereich der Kettenführung und dann iss gut.

LG aus Lünen - Tommy
...manchmal ist die Lösung soooo nah
Gell ?

Aber, man hat auch wieder dazu gelernt !

Und nach dem Sommertreffen komme ich mal ganz in Ruhe vorbei,
grosses Indianer-Ehrenwort

Also räum die Hütte auf
Olaf Hahn ist offline   Mit Zitat antworten