Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2009, 13:14   #11
Marc99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas60 Beitrag anzeigen
Woher weißt du denn das?
Ein altes Problem der GPZ ist, das der Lüfter zu spät anspringt. Ist das Kabel von der Ölwanne abgezogen?
Anlage ordentlich entlüftet? Ruhig nach der ersten Fahrt oben nochmal entlüften, kann sich einiges an Luft losgeschüttelt haben.
Blubbert es, während sie läuft, im Ausgleichsbehälter und wenn du den Deckel vom Ausgleichsbehälter ab hast, riecht das Wasser nach Abgasen?

Das kannst erstmal alles checken, bevor du den Kopf runterreißt.
danke für den hinweis!

Also das Kühlwasser im Ausgleichsbehälter blubbert nicht, steigt nur bei längerer Fahrt konstant cm für cm an bis es aus dem Überlaufschlauch tropft, ist auch nicht richtig heißes Wasser, nur sehr warm. Habe den Wasserstand im Behälter auch schon auf min. reduziert aber auch leider kein Erfolg..Wo sitzt das Kabel genau, welches abgezogen werden soll?
  Mit Zitat antworten