Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2009, 20:42   #127
seikel
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von seikel

Renommee-Modifikator: 34
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Pfeil

Zitat:
Zitat von rsk900 Beitrag anzeigen
@Seikel
"...High Tech Druckentlüftungsmaschine..."
Jo das ganz einfach, Du nimmst ein 5 Liter Reservekanister, bohrst dort ein Loch rein, dass dort ein Autoventil rein passt. dann bohrst du in den Schraubverschluss ein kleines Loch, ca. 6mm damit Du ein Röhrchen dort rein schieben kannst, dass bis auf den Boden des Benzinkanisters reicht, auf dieses Röhrchen stülpst du dann einen Schlauch, den Du auf den Entlüftungsnippel von den Bremszangen machst. Dann gibst Du mit einer Fusspumpe ein bisschen Druck über das Autoventil auf den Kanister, den Du natürlich vorher mit neuer Bremsflüssigkeit befüllt hast, dann öffnest Du den Entlüftungsnippel und drückst die Bremsflüssigkeit aus dem kanister in den Vorratsbehälter der Bremse. Ist zwar jetzt bisschen kompliziert erklärt, aber allen Unkenrufen zum Trotz das funktinoniert, nur nicht zuviel Druck auf den Kanister sonst spritzt die Bremsflüssigkeit 5 Meter hoch gell Fettie.

Für die von mir hier gemachten Angaben übernehm ich keinerlei Garantie, für Leute, die sich mit Bremsen nicht aus kennen. Um die Luft aus dem System zu bekommen funktioniert das, hab ich selber schon getestet.

its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten