Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2009, 12:18   #34
dreambike
Arbeiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von dreambike

Renommee-Modifikator: 20
dreambike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hy Michael,
Du rennst ja ( fast ) jeden 1. Freitag an der Mühle grußlos an mir vorbei :-)
Mich ärgern einfach Sprüche wie " das hätte man vorher wissen müssen " - das treibt mich zur Weißglut. Es gibt eine Menge von Sachen die man erfahrungsbedingt zu berücksichtigen weiß, es gibt aber auch ganz entscheidende Sachen, die man beim ersten mal schlicht weg nicht auf dem Schirm hat - was glaubst Du wie belämmert ich geguckt habe als ich die Kette draufzog und den Salat gesehen hab..... Kontakt zu Balzi hab ich seit langem und wir posten uns und stehen auch in telefonischem Kontakt - DO ist ja Nachbarschaft :-) Balzi ist aber auf den Kardan-Umbau des ZRX-Motors spezialisiert und ich weiß das Balzi zum kleinen Kreise derer gehört die wirklich 100% Plan von dem haben was sie machen, also Hut ab vor Balzi !!!

Ich hab seit fast 1 Jahr weltweit nach Leuten gesucht die den Umbau selbst gemacht haben - ich hab 2 gefunden die die Eli auf Kette fahren, beide hatten die Kiste aber so gekauft und konnten mir zu nichts etwas sagen. Ich denke mal meine Fragen kann mir nur wer beantworten, der den Umbau selbst schon mal gemacht hat, alles andere verliert sich in Spekulationen. Lieb gemeinte Spekulationen, aber nichts was mich weiter bringt und/oder meine Probleme löst.

Also Michael - wir sitzen jeden 1. Freitag im Monat ( wie ihr auch ) an der Mühle ( Woodpeckers, unterm Büffelkopf ) Ausnahme ist der August, da gibt´s eine Grillparty.

Der Kaffee geht auf meine Rechnung und dann quatsch ich gern mal mit Dir über Details, ohne mails, blöde Sprüche und vielleicht falsch aufgefaßte/interpretierte Kommentare - ok ?!

LG aus Lünen - Tommy

@ Rüdiger : Danke für die Pics - kenn ich nicht und hat sich in den 3 Eli Foren auch noch nicht auffindbar verewigt - da die Truppe weltweit auch recht klein ist ( in den Staaten sind´s 400 members )
sollte derjenige, der Logik halber, doch eigentlich bis dato ausfindig machbar gewesen sein.

Auch Dir - danke für Deine Hinweise und die Bilder - LG Tommy
dreambike ist offline   Mit Zitat antworten