Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2009, 10:39   #105
Fettie
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von Fettie

Renommee-Modifikator: 30
Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von rsk900 Beitrag anzeigen
Ich kenne das so: Motorrad für 24 Stunden abgeben und 40 bis 50 Euro löhnen nur für die Arbeit. Dann muss man auch noch deren Reifen kaufen. Ein Auto habe ich nicht. Wie hätte ich also den Reifen zur Werkstatt gekriegt ? Er wurde mir beim Verkauf mitgegeben. Und in ca. zwei Monaten muss der vordere Reifen auch noch gewechselt werden. Im Februar dann noch der hinterer wieder. Ich fahre 2500 km im Monat. Für mich lohnt sich das (fast). Wollte aber mit meinem geringen Wissen mit dem Kopf durch die Wand und alles erledigt haben schnellstens. Jetzt habe ich am Wochenende im Büro nicht gearbeitet und Montag auch nicht. Ich weiß garnicht wie ich die ganze Arbeit vom Tisch kriegen soll. Urlaub ab Donnerstag kann ich somit vergessen.
Indem du nicht den ganzen Tag solch eine Kacke ins Forum schreibst, sondern ARBEITEST!!
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten