|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30
|
Kann ich alles nicht bestätigen. 
Hab die auch drauf und ich komm besser klar als mit den Brückensteinen.
Kein Rutschen, kein Flattern (nur einmal, lag aber daran, dass ich vorne nur 1,8 bar drin hatte  ).
Ich bin mit den Teilen sehr zufrieden.
Er wohl auch:
Experten-Meinung
August Auinger
Grand-Pix-Sieger, Fahrtechnik-Instruktor und jetzt beim AVON-Reifen-Test-Team in Österreich.
"Preis & Leistung, nach diesem Prinzip kauft man nicht nur heiße Motorräder, sondern auch den Nachrüstreifen dazu. Egal ob Tourer, Sporttourer, "Naked Bike" oder "Leichtmotorrad", überall muss ein Reifen auch großer Belastung gerecht werden ."
Ein idealer Reifen für ganz unterschiedliche Anforderungen.
Für unterschiedliche Motorradtypen:
"Manchmal verwirren uns die Motorradhersteller mit einer Vielzahl von Motorradtypen und -bezeichnungen. Eines ist sicher, der Avon Roadrider ist die richtige Wahl für viele Motorräder. Auch für Modelle aus den 80iger Jahren. Ein Reifen mit Diagonalkarkasse, neuester Laufflächentechnologie und für den oberen Geschwindigkeitsbereich V (240 km/h)"
Allroundeigenschaften:
Beste Wasserverdrängung und optimaler Nassgriff sind ebenso wichtige Merkmale des Roadrider wie hoher Fahrkomfort durch präzisen Geradeauslauf und gute Dämpfung."
Die richtige Größe zum vorteilhaften Preis:
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
|