Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 23:39   #78
Kuni
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von rsk900 Beitrag anzeigen
Ist alles echt. Frag @German Bacon. Haben uns in April an der Tanke getroffen zufällig morgens. Seine ersten Worte waren: Deine Reifen sind auch schon ganz schön eckig.

Ich kann sowieso nur seeeehr langsam fahren, da die Maschine sehr unrund läuft. Siehe anderen Thread. Da passiert also nichts. Habe die Ansaugstutzen mit Maschinenfett dick eingerieben um die vielleicht rissigen Ansaugstutzen abzudichten doch das half nicht. Die können doch nicht schon nach 7000 km durchlässig sein, obwohl da schon tiefe Risse sind, oder ?

Steuerkette muss auch gewechselt werden, da die Konstellation Gehäusemarkierung unten und Nockenwellenscheibenmarkierungen oben sich nicht genau einstellen lässt und wahrscheinlich muss das nächste Übermaß an Kolbenringen rein mit Aufbohren und Honen. Werde bei 70000 km die Kompression überprüfen mit Öl im Zylinder. Wenn's besser wird dann ist das Problem unten. Sonst ist das Problem oben - Ventilschaftdichtung oder seitlich - Dichtung. Hintere Bremsscheibe ist auch stark abgenutzt und schleift ziemlich laut - was ist das ?

Man. Dann bin ich im August auch wieder pleite. Urlaub kann ich vergessen.

Außerdem habe ich im Fernsehen am Sonntag einen Beitrag aus der Südsee gesehen, wo ein Deutscher Auswanderer sagte, dass die da alle die Reifen komplett runterfahren und da passiert auch nichts.
Wie geil ist das denn???
Ma gut das ich keinen Fernseher habe!
Was mir hier geboten wird übertrifft jede Comedy

Und für den auserordentlich geringen Teil das Du das alles ernst meinst was Du so von Dir gibst:
Ich hoffe das Du keine anderen mit hineinziehst wenn Du dich auf die Fresse legst!!!