Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2009, 13:44   #31
Feno
Entwicklungschef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Feno
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Berlin
Alter: 43
Beiträge: 389
Renommee-Modifikator: 17
Feno wird schon bald berühmt werden
Feno eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht

So nun ist es Amtlich, mein Lüfter ist tot.

Habe ihn wieder zusammen gebaut und nochmal an die Dicke angeschlossen.
Das Kabel vom 97° Schalter ( ? ) wurde an den Ramen gehalten. Außer einem leisen Klacken (vom Relai?) war nix. Der Lüfter hat sich keinen Millimeter bewegt. Warum weiß ich allerdings nicht.


Also ich rekonstruiere mal den Schlauchplatzer:
Es war ein warmer Tag und der Lüfter hatte Hitzefrei. Durch den Stadtstau im Feierabendverkehr hatte meine Dicke keinen Fahrtwind am Kühler und der Druck im Kühlsystem wurde immer größer, bis das schwächste Glied diesem nicht mehr standhalten konnte und mir um die Ohren flog. In diesem Fall war es dann halt der kleine Schlauch am Kühlerausgang.

Die Fahr-Saison ist damit für mich wohl gelaufen. Nun wird ne Schrauber-Saison daraus und wenn ich damit fertig bin kann ich bestimmt ganz viel zu den kommenden Problemen der anderen beitragen (und konstruktive Lösungsvorschläge bringen????)
Feno ist offline   Mit Zitat antworten