Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2009, 00:11   #18
Mr. Stanley
Arschloch der Herzen

Benutzerbild von Mr. Stanley

Renommee-Modifikator: 22
Mr. Stanley ist ein sehr geschätzer MenschMr. Stanley ist ein sehr geschätzer MenschMr. Stanley ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Da ich vorhabe auf aktuellere Handarmaturen umzubauen und diese wie die US-GPZ (900) Ausführung keine Lichtschalter (Abblendlicht geht an wenn Motor läuft), keine Lichthupe und dafür aber nen Warnblinker haben, wollt ich mal bevor ich das Rad neu erfinde oder Stromlaufpläne studiere, kurz anfragen ob sich jemand damit schon eingehen befasst hat und wo die entsprechenden Beschaltungsunterschiede sind !?
Fahre seit 1994 (ZZR1100) damit rum.

Knackpunkt ist ob der Sicherungskasten einen Platz für ein Relais frei hat. Steht im Schlatplan als Scheinwerferrelais. Ist das vorhanden sollte nichts mehr im Wege stehn.
Durch das Relais wird der Scheinwerfer erst nach drücken des Startknopfes gezündet.
Um das Licht ohne Motor einzuschalten kurz den Starter betätigen.

Relais und die Dioden (N1 4001) einlöten einen Stecker glaube von 7 auf 8 am S-Kasten umstecken und die Steckverbindungen von Schalter am Stecker überbrücken.

Wenn mir einen mal die kompletten Elektrikunterlagen zukommen läßt kann ich ja mal nachschauen ob es auch so einfach ist bei euch.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG0099.JPG (225,5 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0100.JPG (191,7 KB, 16x aufgerufen)

"Ich wusste nicht, daß man Liebeskugeln langsam rauszieht.
Und habe meine Freundin wie eine Motorsäge gestartet."

(Matthias, 34)
Mr. Stanley ist offline   Mit Zitat antworten