Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 21:34   #91
Olaf Hahn
Junior Sexgott

Benutzerbild von Olaf Hahn

Renommee-Modifikator: 38
Olaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Pilot Beitrag anzeigen
Beim 2 Takter sieht das ganze schon ein bisschen anders aus da wird nun mal auch noch fleissig Öl mit verbrannt ( sollte wenn alles OK ist am 4 Takter nicht so sein ) und da ist die Geschichte mit Rußbildung erheblich stärker. Da der Ruß auch leitet springt dann der Funke überall an der Kerze rum nur nicht da wo er soll. Daher ist es dort schon wichtig das du eine gute Kerze die weniger zur Russbildung neigt drin hast.

Hab früher in jungen Jahren auch so ein bisschen Hobbymässig Kart gefahren, damals noch 100 ccm Karts.
War so in der Zeit wo damals hier bei mir um die Ecke in Giessen Oppenroth auf der Heimstrecke von Stefan Bellof der von der Kartfahrerrei zum Formel Motorsport gewechselt ist und leider dann , glaube 1985 war das, bei einem Tourenwagenrennen tödlich verunglückte.
Hab den damals in Oppenroth kennengelernt und hatte Ihn mal vor mir und heftig sein heisses Slick - Gummi in die Frese gekriegt. Der Junge war echt gut drauf.
Ist echt schade um den, war ein Top Fahrer.

also vor Kurzem quasi

Bin mit Nino De Angelo, Ralf Schumacher und Bernd Schneider gefahren.
Habe mir dann gedacht bevor du so behämmert wirst wie der Pleitegeier, oder der Jet-Kassiererinnenpopper oder der Asi, der sich nicht vernünftig ausdrücken kann.

Packste das Cart wieder in die Garage, wartest bis der Eine wieder singt, der Andere wieder poppt und der Andere in ne Sprachschule geht !

Bellof war aber ein feiner Mensch, haste vollkommen Recht