Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 14:26   #33
Pilot
Junior Sexgott

Benutzerbild von Pilot

Renommee-Modifikator: 28
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von miss ellie Beitrag anzeigen
Hallo an alle,

das Thema Reifen scheint denn doch ein größeres.
@ZL Dirk: ja, du hast vollkommen Recht, ich fahre eine graue, die 1988 aus USA hierher geschifft wurde. Und vielleicht ist in den Papieren dann wirklich irgendwann mal was unter den Tisch gefallen.
Fakt ist, dass jetzt nur die Reifengröße im Schein steht und weiter gar nix. Also nur
100/90-18 56H
150/80-15 70H
Wenn ich die Diskussion nun richtig verfolgt habe, dann kann ich da drauf machen was ich will udn was ich eben kriege. Dennoch muß ich dann eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Hersteller mitführen? Das leuchtet mir der Logik nach zwar gar nicht ein, aber wenn das so ist, dann macht frau das eben.

So long

Miss Ellie
Spar Dir den Kram mit der Unbedenklichkeitsbeschränkung. Da anscheinend weder eine Reifenmarke noch sonst irgend welche Beschränkungen bezüglich der Reifen drin stehen, mach einfach die eingetragene Größe drauf und gut is es.
Zeig mir mal einen Sheriff der dann ggf. bei einer Kontrolle ein Datenblatt von ner Elli aus der Tasche zaubert ...........

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten