Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2009, 19:47   #2
Sigwart
Junior Sexgott

Benutzerbild von Sigwart

Renommee-Modifikator: 47
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Django Beitrag anzeigen
Hallo,
heute ist wieder was passiert. Nachdem das Kommunalfahrzeug immer noch nicht will, hab ich alle Zündkerzen raus geschraubt. Alle kontrolliert dabei gesäubert. Dann beim rein schrauben ist es passiert. Kerze wollte einfach nicht fest werden. Ich drehe mit der Ratsche und drehe und nicht wird fest. Zieh die Verlängerung raus und daran nur die Kerze ohne das Gewinde. Der komplette Porzellankörper ist aber mit dabei. Wie kriege ich das am besten raus ? Gibt es da was spezielles um das Gewingestück "einfach" raus zu kriegen ? Linksausdreher vielleicht (welche Größe) ?

Django
Steckt nur noch das Gewinde drin? Dann wirste im schlimmsten Fall den Kopf abbauen müssen. Linksausdreher könnte funzen, allerdings musste dafür erstmal ein Loch in die Kerze bohren. Den Ventildeckel muste runternehmen, der baut beim Horizon-Motor noch höher wie bei der GPZ. Sonst bekommste Probs wegen der Länge des Bohrers bzw. Linksausdrehers.
Ich würde aber den Kopf definitiv abbauen, da mir die Gefahr von Spänen im Zylinder zu groß wäre.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten