Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2009, 17:11   #3
Sigwart
Junior Sexgott

Benutzerbild von Sigwart

Renommee-Modifikator: 47
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von HSK_GPZ Beitrag anzeigen
Ich habe bereits bei unserem ortsansässigem TÜV nachgefragt,ob sie mir die Verkleidung austragen,derhat aber dankend abgelehnt,weil ich kein Gutachten bzw. keine Freigabe dafür habe.Eine Briefkopie sowie die hier hinterlegte Seite mit der ausgetragenen Verkleidung hat den guten Mann ebenfalls nicht davon überzeugen können,den Kunststoff auszutragen.Er faselte was von Fahrversuchen auf abgesperrter Strecke und Sondergutachten etc..
Ist immer das gleiche, wenn der TÜVler anfängt so rumzulabern, hat er keine Ahnung, ist nicht qualifiziert und ein rückgratloses Weichei. Dem gehört sofort Berufsverbot erteilt.
Ich hab meine Verkleidung problemlos mit dem Mustergutachten ausgetragen bekommen, musst halt nur einen TÜVler mit Gehirn finden.
Also bei den TÜV's anrufen und nach dem Spezialisten für Motorradumbauten fragen und das mit dem absprechen.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten