Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2009, 12:11   #41
touring61
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
Hehe.. wasn Geschiss hier
Ich werd doch wohl noch so schlau sein und Hilfe anfordern, wenn ich alles zusammenbau und dann merke, dass die Bremse nicht geht! Das ist ganz schön beleidigend. Aber anstatt mir garnicht zu helfen, wären ein paar Ratschläge viel sinnvoller gewesen. So ist meine Zeit draufgegangen, um die Funktionsweise einer solchen Bremse zu checken...
Hallo Pascal,

hab den Fred gelesen, in der Hoffnung was interessantes über Bremsen zu erfahren -
stattdessen muss ich hier lernen, wie sich eine Forumsdiskussion aufputscht.

Hab das Zitat eingebaut, weil ich so ne Ahnung hab, warum du soviel Kritik einstecken musstest :

Andere in beleidigendem Ton vorzuwerfen Sie seien beleidigend, ist eher ungeschickt.

Aber die eigentliche Krux ist, das Du Leuten, die gerne und freiwillig anderen Helfen und Ihr Know-How zur Verfügung stellen (zu denen zähle ich mich auch) vorhälst, Sie hätten nicht den Willen dir zu helfen - das ist ein NO-GO !

Andererseits finde ich es aber auch ok, das Du nicht sooooo Beleidigt reagierst,
das du alles hinschmeißt - hoffe ich jedenfalls.

Einfach "a bisserl" aufpassen, was man schreibt - besser nochmal drüberlesen vorm abschicken - sonst

Gruß Ralf

PS: gelernt hab ich doch was : Öl auf den Bremsen kann auch von der Gabel herrühren -
hoffentlich bleibe ich davon verschont...