Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2009, 14:27   #3
Kuddelmuddel
Aushilfe
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Kuddelmuddel

Renommee-Modifikator: 0
Kuddelmuddel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

erstmal danke für die schnelle Antwort. Warum nimmt sie Gas über den Choke an wenn der Filter oder die Schwimmerkammern verdreckt sind ? Für euch ist das vielleicht logisch, für mich als völliger Motorradlaie unverständlich. Außerdem finde ich hier im Forum nix über Füllstände der Vorderradgabel. Soviel ich weiß muss die auch mit Luft gefüült werden. Stimmt das ? Aber nun möchte ich mich auch kurz vorstellen ! Ich heiße Martin, bin 48 Jahre und seit ca. 1 Jahr GPZ Fahrer. Also mein Dicke ist eine GPZ 900 R, Bauj. 1988 und soll eine US Version sein. Hab sie gebraucht mit 26000 Meilen für 800,- Euros erworben. War in einem guten Zustand und 2 Jahre Tüv frei. Nun musste ich für diese Saison und weil sie den Winter über draussen stand einiges an der maschine erneuern. Da wären die Bremsklötze komplett, Verkleidungen nachlackieren, Felgen lackieren, Blinker ersetzten wegen Wutanfall eines Passanten, und, und, und. Ich hätte da noch eine Frage; wo bekomme ich ein Betriebshandbuch für diese Maschine ? Gibts das hier zum runterladen ?

MFG
Martin