Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2009, 18:51   #35
Pascal
Gast

Standard

Nein, nicht die Bremsanlage, sonder nur die Gabel. Das hab ich nicht gesehn, denn:
Ich kann eben nicht alles besser!
Ich weiß auch garnicht, wie´s dazu kam, das hab ich nie behauptet. Nur im Endeffekt hab ich´s doch mehr oder weniger alleine machen müssen, weil ich mir ständig anhören muss, wie gefährlich es ist mit 200 Sachen gegen eine Betonwand zu fahren.
Die ersten paar Antworten waren noch ganz hilfreich. Der Rest... immer dasselbe. Da muss man ja irgendwann austicken. Ich kann es auch nicht fassen, dass sich jetzt irgendwelche Typen einschalten und urplötzlich auftauchen und meinen, sie müssten jetzt ihren Senf dazugeben
Ich versteh schon, dass manche "ehemaligen" User aus dem Forum hier verpisst haben! Man muss ja einfach immer alles glauben, was die alten einem sagen. Aber wenn man´s dann plötzlich als Jungspunt doch hinbekommt, dann is die Kacke am dampfen.
Einen User persönlich zu Rate ziehen ging nicht, weil das Ding heut angemeldet werden musste, damit ich nach Gelnhausen zum Anlassen kann. Und dass ich´s hinbekomm wurde gezeigt... Unterschätzt die Leute nicht, nur weil sie nicht so viel Erfahrung haben!
Damit ist diese Diskussion für mich beendet.
Suchende sollen den Link auf der vorherigen Seite benutzen.