Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2009, 20:45   #15
Pilot
Junior Sexgott

Benutzerbild von Pilot

Renommee-Modifikator: 28
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Henrik Beitrag anzeigen
Moin Pilot,

das mit der Reifengarantie bei Bridgestone habe ich schon durch.
Ich hatte mit in meinen 100Km alten BT 20 hinten einen Nagel reingefahren. Dann versucht bei Bridegestone die Garantie in Anspruch zu nehmen. Das geht aber nur wenn Du innerhalb von 4 Wochen nach Kauf bei Bridgestone auf der Seite ein Formular runterlädts das ausfüllst und zusammen mit dem Reifenaufkleber einschickst.
Natürlich war ich 3 Tage zu spät mit dem Abschicken. So habe ich natürlich keinen neuen Reifen bekommen.
Ich habe dann Reifenpilot in den Reifen getan. Der Witz an der Sache ist, nachdem Reifenpilot drin war bin ich vielleicht 200Km gefahren und dann habe ich mir schon wieder einen schönen Pappnagel reingefahren. Da kam die zweite Dose Reifenpilot rein.
Ich werde mir von TIP TOP so einen Reifenreperatursatz holen. Wenn der Pilz da richtig reinvulkanisiert ist, passiert da meiner Meinung nach auch nix.

VG Henrik
Mit dem Formular und so hast Du natürlich recht. Ich hab da halt einen gewissen Vorteil da ich den Reifen über den Großhandel beziehe kann ich den Reifen ja verkaufen wann ich will was heißt ich schreib die Verkaufsrechnung und kann somit eigentlich immer die 4 Wochen einhalten
Vielleicht hätten ja ein paar nette Worte mit dem Reifenverkäufer das Rechnungsdatum geändert

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten