Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2009, 10:55   #47
Sigwart
Junior Sexgott

Benutzerbild von Sigwart

Renommee-Modifikator: 47
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von the_duke Beitrag anzeigen
Naja was gibts denn sonst noch zu Prüfen? Es gibt Kupplungsschalter, Gangschalter, Seitenständerschalter. Kann man alle ausbauen / überbrücken, einer davon, oder seine Leitungen die evtl Durchgescheuert am Rahmen anliegen, wirds dann schon sein. Gut, eine Variante gäbe es wohl nochie ganze Logik für wer wann wie wieso losfahren darf, die ist soweit ich mich erinnere mit ner Schaltung im Sicherungskasten zusammengefasst..die könnte noch spinnen. Müsste aber dennoch zum fahren zu bringen sein wenn man den relevanten der oben genannten Schalter überbrückt...Bei dem Wetter hätt ich das ganze Gehuddel eh schon längst temporär um- über- verbrückt und wär fahren gegangen!
Ich hab die ganze Scheiße lahmgelegt und aktiviere die nur für die 2 Stunden beim TÜV
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten