Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2009, 13:39   #45
Sigwart
Junior Sexgott

Benutzerbild von Sigwart

Renommee-Modifikator: 47
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von rsk900 Beitrag anzeigen
@Sigwart
Dachte vor Weihnachten 1080 Euro Investition reichen für's Erste. 1 Jahr vielleicht. Dann weg damit für 500 Euro und Loremo oder sowas supersparsames kaufen. Konnte nicht wissen, dass die Maschine soviele Baustellen haben würde. Je mehr ich abgebaut hatte, um so mehr Probleme tauchten auf. Ich muss mal alles separat zusammenzählen. Werkzeug, Ersatzteile, verlorene Überstunden im Büro, Motorrad mit Überführung, Öle und Sprays. Aber vielleicht lasse ich das lieber, weil sonst .

Das Werkzeug habe ich ja noch. Gutes kann man immer wieder gebrauchen. Bin trotzdem ziemlich happy, das ich runter bin von den 7,5 -8 L/100 km.
Ich versteh schon wie Du das meinst und nebenbei haste ja auch noch das Mopped dabei kennengelernt.
Aber mal ganz ehrlich, für 1080€ bekommste eigentlich nur 'ne Baustelle.

Dafür haste jetzt ein Mopped das gescheit fährt und nen halbwegs gescheiten Spritverbrauch hat.

@green spirit, das habe ich 2002 in Östereich auch geschafft, da hat die Kawa grad mal 4,5L/100km verbraucht.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten