Will den Thread gerade mal wieder hoch holen.
Hab ja nun ein ZZR D Beinchen was in meine GPZ soll.
Hab alles schön gereinigt, Federvorspannung auf die Orginalwerte laut Rep.- Handbuch eingestellt. (Für die erste Grundeinstellung). Verstellung unten Funktion ist klar. Breite der oberen Befestigungsaufnahme auf GPZ Maß geändert.
Nur ich finde keinerlei Druckangaben für die Stickstoff - Füllung des D Beinchens, weder im Handbuch noch hier irgend wo im Forum (Suchfunktion bis zum Abwinken genutzt).
Komme immer wieder auf die Druckwerte für das C Beinchen mit dem Ausgleichbehälter aber finde nirgens Werte für das D Beinchen.
Auch das D Federbeinchen hat oben unter dem schwarzen Abdeckkäppchen ein normales Füllfventil und im Handbuch steht auch drin das es mit Stickstoff gefüllt ist, aber wie gesagt keinerlei Druckangaben.
Da ich die Füllung gerne vor dem Einbau prüfen würde (Ist ja schliesslich ein gebrauchtes Federbeinchen und die Angaben des Verkäufers das es einwandfrei ist kann man glauben oder nicht.
Ich finde halt immer lieber kontrollieren als einfach so hin nehmen, damit ich weiß und nicht nur hoffe das alles i.O. ist.
Kann mir jemand ggf. die Druckwerte der Stickstoff-Füllung nennen???
Muß doch irgendwo Angaben geben ????