Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2009, 15:35   #21
ninja-tinu
Gast

Standard

Also ich habe meinen kompletten Satz von reproductiondecals.com herausgeholt und ihn euch fotografiert. Ich kann natürlich unmöglich die Folien ablösen und diese fotografieren.

Was ich schon vorher wusste, dass diese Sätze für Puristen sind, weil farblich keine Abweichung von der Original-Lackierung möglich ist. Um euch den Grund dafür zu zeigen habe ich die eine Folie ein bisschen angehoben um das finish der Folien Preis zu geben. Dabei fiel mir auf, dass die US-Version anstelle von goldenen Streifen und Buchstaben anscheinend silberne Streifen und Buchstaben hatte, sieht ja auch ganz cool aus, aber dies wirft mich natürlich aus meinem Konzept.

Also habe ich meine Grippe heute mit der Suche nach einigermassen guten Fotos einer originalen US-Version der A1 gemacht. Ich würde wirklich fast meinen, dass die Streifen und die Buchstaben wirklich silbern sind, aber aufgefallen wäre mir dies bis heute wirklich noch nie, auch habe ich keine Informationen diesbezüglich gefunden.

Da wollte ich natürlich wissen, ob der Folien-Satz für die Euro-Version goldene Streifen und Buchstaben hat, oder ob es sich bei meinem Folien-Satz einen Fehler handelt und alle golden sind. Eine entsprechende Anfrage bei reproductiondecals.com habe ich heute geschickt, Resultat folgt.

Hier die Bilder...

Gruss aus der schon wieder verschneiten Schweiz

Geändert von ninja-tinu (09.03.2009 um 19:21 Uhr)