Scheint ja ne Marktlücke zu sein

Würde aber gerne erst mal meine fertig machen. Funktionieren wird das auf jeden Fall.
Brauch aber dazu auch ein Weilchen weil meine Drehbank so ein antiquarisches Teil ist die wahrscheinlich schon Teile zu A. H. Zeiten produziert hat und auch nicht mehr so ganz das Präzisionsgerät ist.
Wenn ich Zeit dazu finde (ist beim selbstständigen ja immer so ne Sache) bin ich gerne bereit weitere anzufertigen.
Für einen guten Dreher mit der richtigen Maschine ist das ganze denke ich kein Problem und schnell gemacht.
Mach aber sobald ich das erste Rädchen fertig habe mal ein Bild mit entsprechender Bemaßung.
Ist aber eigentlich auch so schnell beschrieben:
Innenmaß des Rädchens wo die Welle mit der Verstellkurve reinkommt (Wenn das Plastikrädchen ab ist) Durchmesser 12,5 mm, Außenmaß : wie Orginal Kunststoff Rädchen, Höhe min wie Kunststoffrädchen - kann aber durchaus auch dicker sein.
Aufteilung der Verstellpositionen 1 - 2 - 3 jeweils bei 1/3 des Umfangs, Bohrungen für Madenschrauben jeweils zwischen den Zahlen, Gewinde je nach Madenschraube.
Vielleicht findet sich ja jemand der Zugriff auf ne CNC Drehbank hat und sowas schneller anfertigen kann wie ich auf meinem alten Geraffel. (Reicht aber durchaus für meine Belange aus)
Bilder wenn fertig ist folgen.