Habe meine Vereisungsprobleme zunächst gelöst mit MTX Vergaserreiniger von LiquiMoli. Was passiert wenn ich mal volltanke und nichts mehr dabei habe ? Dann vereisen die scheiß Dinger wieder und verstellen sich, Schwimmer werden defekt und Benzin läuft in den Motor. Entweder durch Unterdruck durch den abkühlenden Motor im Stand, Hahn auf Pri oder durch defekten Hahn.
Ich denke nicht, dass Lufterwärmung vereiste Vergaser sonderlich viel helfen kann. Ich überlege auch schon meine Versager mit elektrischen Widerstandskabeln zu beheizen - zerpflückte 12 V elektrische Decke vielleicht - und die Versager auch noch außen zu dämmen. Vor allem Nummer 1. Ich habe eine 4 - 2 - 1 Auspuffanlage und meine beobachtet zu haben, dass dieser am meisten Probleme bereitet, da das Auspuffrohr an der rechten Seite ist und absolut keine Wärme links abstrahlt.
Das müsste doch einfach sein die Versager mit Widerstandsdraht zu umwickeln und abzudämmen. Natürlich winddicht. Sieht hier im Forum jemand irgendwelche Probleme ?

5,50 L / 100 km bei 100 km/h
5,30 L / 100 km bei 150 km/h ab 15 Grad Celsius AT
BJ 1986
Ölverbrauch = 0,5 L / 5000 km
Mutti Merkel und die vielen Männer müssen weg !!!
Fette Frauen sind wertlos !!!