Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 17:24   #23
Jockel
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Jockel

Renommee-Modifikator: 26
Jockel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mahlzeit!

Danke erstmal für die Tips, ich werds zuerst mal mit dem Lötkolben probieren.
Wie das hinterher aussieht ist mir rel. egal, muß halten und dicht sein, meine Dicke ist auch nicht mehr die schönste, das passt dann zusammen.....

Warum ibäh und nicht hier?

Ich hab hier schon auch geschaut, einmal sind zw. nem potentiellen Verkäufer und mir einige mails fehlgegangen so daß jemand anders die Koffer gekauft hat, danach war eben nix im Angebot.
Ich hätt vielleicht auch ne Suchanzeige aufgeben sollen.

50,34 Euros incl. Halter schien mir ein guter Preis zu sein, ich hab dann bei ibäh zugeschlagen.
Die Koffer waren eindeutig sch... verpackt, da kann DHL nix dafür daß einer defekt ist.
Ein paar von diesen Endlosluftpolsterteilen (ca. 10*5*3 cm) drumrumgewickelt, diese nicht fixiert und dann locker in den Karton rein gestellt.

Ich hab die Koffer in die Arbeit schicken lassen da ich nie daheim bin wenn der Postler kommt, dummerweise war ich krank als die Koffer gekommen sind und ich habe sie nicht sofort abholen und auspacken können so daß zwischen Feststellen des Schadens und Reklamation einige Zeit lag, reklamieren bei der Post hat deswegen nix mehr geholfen, die Verpackung war auch schon entsorgt.
Mein Fehler krank zu sein.....

Der Verkäufer ist natürlich unschuldig.....

Egal, irgendwann komm ich mal nach XXX und scheiße enklermic vor die Tür seiner Wohnung / seines PC-Ladens / seinerKfz-Vermittlung.

ciao, Jockel

XT 250, Bj. 1984
SV 650 S, Bj. 2001
Jockel ist offline   Mit Zitat antworten