Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2009, 11:50   #1
hightower
Senior Sexgott
 
Benutzerbild von hightower
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Brunsbek bei Hamburg
Beiträge: 6.217
Renommee-Modifikator: 37
hightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz sein
Standard Kotflügelbefestigung

Moin Schrauber,
Ich will nen Horzont Kotflügel an einer ZZR Gabel befestigen.
Von der Dicken kenn ich das so, dass es dafür ein U-förmiges Kotflügelinnenteil gibt, das den Kotflügel stabilisiert und für eine sichere Verschraubung sorgt.
Ich hab mal die Gabel und den Kotflügel (bekommt noch ne andere Farbe) geknipst.
Man könnte jetzt natürlich pro Kotflügelbohrung zwei VA-Beilagscheiben nehmen, eine vor und eine hinter die Bohrung und dann einfach an der Gabel festschrauben. Das gefällt mir aber nicht und ich glaube, das muss bei der Horizont auch anders befestigt worden sein. Ich weiß bloß nicht wie.
Gebt doch mal nen Tipp.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Gabel.jpg (57,3 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kotflügel.jpg (56,8 KB, 51x aufgerufen)
__________________
Grüße vom Hamburger Jung,
Rainer

______________________________________________

hightower ist offline   Mit Zitat antworten