|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30
|
So hier mal was gemacht wurde lt Verkaüfer:
Allso an den Vergasern hatte ich die Schwimmernadeln ersetzt. aber nur an dreien, mehr hatte Luise damals nicht. welche das jetzt waren weiss ich nicht mehr. Glaube aber es war Vergaser 1,3und4. Dabei hatte ich aber den Eindruck, das die Nadeln zu kurz sind. Das ergab ein Vergleich mit den Orginalen. Desweiteren sind die Schwimmerstände korrigiert worden.
Denke also...ma raus die Dinger, neue "passende vier" Schwimmernadeln (welche?) rein, Stand kontrolliern............
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
|