|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30
|
Zitat:
Zitat von Hades
Hallo,
das habe ich auch schon bemerkt. Man sieht zwar ab und zu welche rumfahren aber hier im Forum scheinen die nicht zu sein.
Ich habe auf der RX die US-Stummel. Günstig bekommen in der Bucht (irgendwas zwischen 5 und 10 Euro glaube ich). Die Sitzhaltung ist wesentlich angenehmer. Allergings war bei mir die Bremsleitung zum Verteiler zu kurz. Da hat auch anders verlegen nichts geholfen. Eine Längere rein und fertig.
Gruss Hades
|
Bei mir hats so gerade noch geapsst mit der Bremsleitung
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
|