|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30
|
Zitat:
Zitat von Sigwart
Die US-Stummel sind etwas höher und man sitzt dadurch etwas aufrechter. Ist der Kompromiss zwischen original Optik und SB.
Montiren kannste die ohne Probleme, da alle Leitungen ausreichend lang sind. Du musst sie nur evtl. etwas anders verlegen.
Und zu beachten ist auch, das diese Stummel nur für die Modelle A1- A6 passen. Also die mit der 38er Gabel und dem Anti-Dive.
Und die sind sehr rar und dadurch entsprechend teuer. Unter 120€ für den Satz wirst Du diese wohl kaum finden.
|
Hab ich da aber mal wieder Schwein gehabt....wusste nicht das die sooo teuer sind, der Verkäufer wohl auch nicht...... 
Naja.....ist mir zwar links das Lenkergewicht mit Gewinde raus...aber hab da was gebastelt und es hält...wenns abfällt fahr ich halt ohne den Schnack...türlich mach ich das rechte dann auch raus....
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
|