Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2009, 19:43   #187
Heiko
Ninja Defcon 1

Benutzerbild von Heiko

Renommee-Modifikator: 32
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Borsti Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

ein frohes neues Jahr wünsch ich erstma...
Weihnachten ist überstanden und ein paar neue Umbauteile sind auch schon wieder gekauft. Jetzt brauch ich allerdings noch ein paar Reifen und möchte gerne hinten anstelle der Trennscheibe ne Schruppscheibe montieren.
Jetzt kommt mein Problem: Ich möchte die Serienfelgen weiter fahren aber mit den breitesten legal fahrbaren Reifen. Wer kann mir genau sagen welche Reifenpaarungen und von welchem Herstellen sich da anbieten? Am besten gleich mit Briefkopie oder irgendwas mit dem ich die Graukittel gutmütig stimmen kann.
Moin,

legal geht fast alles wenn es per Einzelgutachten abgenommen wird, mehr wie ein 150er auf der 3" Felge wäre allerdings für mich persönlich voll daneben.
Ob das Sinn macht sei dahin gestellt, ich hatte den ME1 als 150er und bin noch gut damit klar gekommen.
Ansonsten "such" mal ein wenig im Forum, gibt mittlerweile wahrscheinlich 100 Beiträge zu der Thematik.

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten