Zitat:
Zitat von knuddel
Bei dem Vorderreifen ist laut Datenblatt nur eine Felge 3,5 Zoll breite zulässig ich habe aber bei der A7 eine 3 Zoll Felge. Was nun ?
|
Montieren, und gut ists.
Was willst Du denn, Die Freigaben beziehen sich doch nur auf eine Reifenkombi eines Motorrades. Fährst Du DIESES Motorrad, kannst Du die Freigabe nutzen, sonst nicht.
Die Herstellerfreigaben können sich immer nur auf die Serienausstattung beziehen, alles andere ist Privatvergnügen. ZZR Hinterrad in der A7 entspricht ebenso der Serie wie das A7 Vorderrad in der ZZR.
Wenn Du den M1 fahren willst, geht das nur über eine Einzelabnahme oder die Aufhebung der Reifenbindung. Auf der 3-zölligen Felge hast Du auch schon einen 120er Reifen aufgezogen. Wieso sollte der bei dem M1 nicht passen????
Montier die Reifen und geh zum Tüffi. Mit viel Glück trägt er dir die Reifenbindung aus. Wenn nicht, hast Du eine unglückliche Wahl getroffen, weil der M1 ein Auslaufmodell ist.
Zitat:
Zitat von knuddel
Passt evtl die VorderFelge der ZZR 1100 C auch in die A7 die hätte 3,5 Zoll ich meine mit den original Bremsscheiben und Anbauteile.
|
Ja und Nein. Es geht alles irgendwie. Nur passt die ZZR-Vorderradfelge nicht sooo einfach in die A7-Gabel.
Gruss
Hajo