Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2008, 12:34   #10
Kosak
Ninja-Member Platin

Benutzerbild von Kosak

Renommee-Modifikator: 26
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von sebi2008 Beitrag anzeigen
der zylinderkopf is der gleiche wie bei der gpz oder ? müsst ich mir noch kurz durch den kopf gehen lassen. hab mittlerweile auch den kopf und zylinder runter und grob gemessen - irgendwie ist alles schon unter den werten zylinderbohrung is ~ 72,9 statt 72,6 ,kolben sind auch drunter. werde dann noch sämtliche lager durchgehen.

aber was soll man da machen ??? kann ja leider nich alles tauschen.

macht vielleicht mehr sinn da kein geld mehr reinzustecken und ausschau nach nem tauschmotor zu halten - hat man da noch chancen für unter 400?

was habt ihr den so für werte ? gibts hier im forum einen thread wo paar leute sowas zusammengeschrieben haben ? (hab nichts gefunden)
Also zu Tauschmotoren habe ich so meine eigene Meinung.
Da du ja keinen neuen Tauschmotor bekommen wirst, hast du dann evtl. 400EUR oder mehr für einen anderen Motor ausgegeben, der innen genauso verschlissen ist wie der den du gerade hast.
Wenn der Motor also bis jetzt gut lief, würde ich lieber das Geld für Neuteile in den vorhandenen Motor investieren. Dann weiß man was man hat.

"....sabbel nich - dat geiht!"

»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline   Mit Zitat antworten