Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2008, 22:58   #2
Probse
Ninja mit Eichenlaub

Benutzerbild von Probse

Renommee-Modifikator: 20
Probse wird schon bald berühmt werden
Cool

Zitat:
Zitat von tschonie Beitrag anzeigen
Servus,
bin schon länger auf der suche nach einer Maschine und hab jetzt per Zufall vielleicht eine passende gefunden.
Mein Onkel hat bei sich eine GPZ 900R stehen, Baujahr 91, 126Ps, ca. 49.000 km, die er aber jetzt nicht mehr braucht. Er hat sie aber schon 7 Jahre nicht mehr gefahren und sich somit natürlich auch nicht drum gekümmert.Bevor er sie aber in die Garage gestellt hat ging sie noch perfekt. Mein Onkel würde sie jetzt an mich für 500 Euro verkaufen.
Jetzt wollte ich euch fragen was ihr von dem Angebot haltet und welche Reperaturen im schlimmsten Fall auf mich zukommen würden. Hat ja doch schon relativ viel Km aufm Buckl. Gibts bei dem Modell irgendwelche Makel??
Nett wär auch wenn ihr mir noch paar Tipps geben könntet auf was ich achten soll wenn ich sie besichtige.
Danke schonmal
Moin,
hört sich fair an der Preis, müsste eine GPz900R A8 sein, 49.000 km sind für ein GPz900R nicht viele km, neue Reifen darfst Du gleich einplanen, Bremsen überprüfen und Bremsflüssigkeit wechseln, ich würde nach der Standzeit auch neue Klötze einsetzen, Ölwechsel mit Filter ein muss, am besten mineralisches Öl 10w40, 15w40 0der 20w40 von Louis, da machste nichts verkehrt, am besten die Vergaser Ultraschallen, sind Tipps von mir, wenn Du hier im Forum weiterschaust wirst Du weitere gute Erfahrungen und Tipps anderer Mitglieder finden, geht sanft mit der alten Dame um, sie wird es Dir danken. Die Dame hat mit 126 PS ganz schön Dampf.

Gruss Probse

weil nichts besseres da war, fahre ich Kawa
leben und leben lassen ist meine Devise...

Geändert von Probse (13.10.2008 um 23:08 Uhr)
Probse ist offline   Mit Zitat antworten