Will den ES ja nicht schlchtmachen, der hat ne Idee verwirklicht die eine Lösung für ein logisches Problem der Massen und Billigproduktion herrührt.
Man kann sich auch Lager in Übergröße anfertigen lassen, ab einer bestimmten Stückzahl ist das auch preislich nicht ganz unbezahlbar..
teilweise lassen das sich Hersteller auch selber machen, Sondergrößen wegen konstruktivbedingen Platzmangel z.b. hab ich einmal erlebt an einer DR650 auf dem Lager stand z.b. 2406 drauf ( nagelt mich nicht Richtigkeit der Bezeichnung fest) allerdings 3 mm schmaler als die herkömmliche Lagergröße.. dieses Lager war nur bei Suzuki zu bekommen, da eben Sondergröße..
War halt schon lustig, siehst auf dem Lager die Bezeichnung, nimmst das ausm Regal, baust ein schaut oben noch ein bissel raus und du presst und presst und das Teil will nicht passen... bsi man dann mal auf den Trichter kommt zu messen und den "Aha " Effekt erlebt..
Die Lager gabs damals noch nicht mal über meinen Lagerfuzzi zu bestellen,weil eben Sondergröße..
Sorry fürs Ausschweifen..
