Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2008, 16:16   #3
Olaf Hahn
Junior Sexgott

Benutzerbild von Olaf Hahn

Renommee-Modifikator: 38
Olaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Will ja nebenbei noch nen Renner bauen der gewichtsoptimiert ist (wissen ja einige schon). Die Felgen hab ich auch schon ermittelt. Hab so alles mögliche durchgewogen und was passendes gefunden. Nun kam mir aber die Idee die schweren Auswuchtgewichte aus Blei gegen was anderes, deutlich leichteres auszutauschen. Gibts da was auf dem Markt? Kunststoff oder Naturprodukte?

Hallo Patrick, richtig ?
So heisst du doch oder ??

ich kann dir da nen ganz warmen Trick verraten, nur warm, heiss wird er nicht sein, weil er nicht neu ist
ich nehme immer von Tedi diese selbstklebenden Filzfüsse.
Die kleben bombig und kosten kaum was.
Ich nehme Sie immer mit zum Reifenhändler, bevor er diese schweren und teueren Bleigewichte nimmt
Bin da auch immer gern gesehen,
weil Sie auch ein wenig mehr an die Umwelt denken möchten und für meine ach so tolle Mitarbeit dankbar sind.
Sie lachen sogar noch wenn ich vom Hof fahre und winken mir hinterher !

Diese Füsse gibt es in sämtlichen Farben, also passt es 101% von der Optik her !

lieben Gruß der Olaf aus Düsseldorf