Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2008, 05:55   #2
merlin
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von merlin

Renommee-Modifikator: 32
merlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Na gut, mach ich mal den Anfang...

Guten Tag und herzlich Willkommen hier.
Glückwunsch zur A1 mit der geringen Laufleistung.
Nun zu Deinen Problemchen (alles Kleinkram )
Zitat:
Zitat von Cartman Beitrag anzeigen
...
Seit heute pinkelt die Kawa am Kopf (über den Vergasern) aus einer Art Rohr Kühlwasser, das Rohr macht den Eindruck als ginge es an eine Art Thermostatgehäuse).
Wie ist dieses Rohr am Kopf abgedichtet?
Das Rohr steckt mit O-Ringen im Kopf, kann man austauschen, die Größe weiß ich gerade nicht, steht aber hier irgendwo im Forum. Gibts bei Kawa, VWMT oder beim Kugellager und O-Ringhändler.
Zitat:
Dann habe ich immernoch das Problem, dass der Benzinschlauch vom Tank zur Vergaserbatterie total spröde ist, nur lässt der sich mit meinen Händen nicht wechseln, sieht aus als käme man vom Luftfilterkasten (also von hinten) bei, gehe ich recht in der Annahme dass sich der Luftfilterkasten nur durch ausbauen der Vergaserbatterie entfernen lässt?
Jepp, Vergaserbatterie muß raus, da der Spritschlauch mit einer Klemmschelle gesichert ist. Die kriegste nur auf, wenn die Vergaserbank auf dem Tisch liegt. Bei der Gelegenheit gleich mal den Vergaser zerlegen und alle Düsen und Kanäle reinigen (steht hier auch irgendwo). Und auch gleich mal neue Luftfiltergummis spendieren.
Zitat:
So, weiter gehts.

Der Kettensatz ist mal sowas von durch, sowas habe ich noch nicht gesehen, die Kette ist so ausgeleiert dass sie am 170er Schlappen schleift, und das hintere Kettenrad hat quasi nicht einen ganzen Zahn mehr, alles weggebröselt.

Habe vor mir jetzt bevor es auf Tour geht einen Kettensatz zu bestellen, jedoch bin ich mir durch die Suche im Forum unschlüssig, ob ein "normaler" "originaler" Kettensatz passt, da das Ding ja eine andere Hinterrradfelge montiert hat.
Kann ich von hier aus leider auch nicht sehen, entweder messen und zählen (Teilung und Glieder) oder vergleichen.

Viel Spass

Michael

There is no Place like 127.0.0.1!

Alle 11 Minuten wird ein normaler Mensch zum Arschloch
merlin ist offline   Mit Zitat antworten