Zitat:
Zitat von Pity
Hi
auf pri ist es das gleiche wie auf res/Normal stellung alle 3 durch probiert.
vergaser ahtte ich nun schon wieder 3 mal auseinander nun habe ich keine schwimmer dichtungen mehr und muss neue bestellen.
Kann das auch an der zu großen hauptdüse liegen? bei der 140 er da bin ich dann nur bis 180 gekommen und wo ich nun die 132 er drin habe geht sie schon mal auf 200 - 210 nur ich habe doch ne offenen 4-1 anlage dran von laser.
kann es auch an den Dynojet-kit liegen?
ich möchte doch nur ein zuverlässiges moped haben so wie sie immer war soll sie wieder sein 
|
Guten morgen Jörg,
was war denn der Zustand, als das Moped zuverlässig lief ... du schreibst, daß Du ein paar Sonderlocken verbaut hast ... (Auspuff, Dynojet, andere Hauptdüsen) ... hast Du alles in einer Aktion verbaut und im Anschluß lief das Moped nicht mehr ... oder lief sie schon vernünftig mit einem Extra ... (z. B. nur den Auspuff gewechselt ...)
Du mußt Dir über den Zeitpunkt im klaren sein, ab wann sie nicht mehr richtig lief ... z. B. ... mit welchen Hauptdüsen lief das Moped richtig? ... wieder reinmachen ... und solange zurückrüsten, bis das Ding wieder richtig läuft ...
Ich geh da jetzt nur mal von mir aus ... ich würde die ganze Abstimmerei nicht auf einmal hinbekommen, wenn ich an drei oder vier Stellen auf einmal etwas geändert hätte ...
Gut ... Auspuff wechseln geht schon auch mal mit Vergaser umbedüsen einher, weiß ich auch ... aber hört sich so an, als ob ein bischen viel auf einmal gebastelt wurde ...
Aber mal weiter überlegen ... bei Vollgas wird die Dicke mit ihrem Durst ja nicht absaufen (die Vergaser bzw. Kerzen ...) - ergo bleibt eigentlich nur zu wenig Sprit übrig, oder das Gemisch ist bei Vollgas so versaut, daß sie nicht mehr läuft ... deshalb die Frage: wie schaut eigentlich die Kerze aus? Braun, weiß, graugrün? Hier könnte man sehen, ob das Gemisch nicht richtig ist, was ich mal stark vermute ...
Lese gerade noch, daß Du ca. 9l brauchst - Da ist ganz bestimmt irgendwas total verstellt ... besorg Dir mal eine Vergaserbatterie (ich weiß, ziemlich rar ...) ohne Dyno-Jet und überhol die ... dann ist da mit ziemlicher Sicherheit Ruhe ...