Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 06:53   #2
Pity
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Gerchthardt Beitrag anzeigen
Schon mal geschaut, ob direkt nach dem Ausgehen Benzin in den Vergasern ist? Hört sich wie ein Spritproblem an ... oder sie bekommt zuwenig Sprit bei Vollgas ... geht aus ... und Benzin läuft (langsam) wieder nach - würde auch das Wiederanspringen erklären.
Filter hast Du ja keinen drin ... und der Unterdruckschlauch wird ja wohl auch draufsein, oder?
Ist die Geschichte auf PRI auch, daß Sie bei Vollgas ausgeht? Da sollte doch immer reichtlich Sprit laufen ... vielleicht reicht ja der Unterdruck nicht für das Saug(f)gelage auf der Autobahn?
Sonst haben die Leutchen hier schon öfter auch mal defekte Benzinhähne gehabt ...

Hi
auf pri ist es das gleiche wie auf res/Normal stellung alle 3 durch probiert.
vergaser ahtte ich nun schon wieder 3 mal auseinander nun habe ich keine schwimmer dichtungen mehr und muss neue bestellen.
Kann das auch an der zu großen hauptdüse liegen? bei der 140 er da bin ich dann nur bis 180 gekommen und wo ich nun die 132 er drin habe geht sie schon mal auf 200 - 210 nur ich habe doch ne offenen 4-1 anlage dran von laser.
kann es auch an den Dynojet-kit liegen?

ich möchte doch nur ein zuverlässiges moped haben so wie sie immer war soll sie wieder sein