Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2008, 16:37   #6
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von Patrick

Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Mal anders herum gefragt: Wo ist das Problem? So wie ich das sehe hat die Phönix ja ne 230er 5-Loch draufgehabt. Ich gehe mal davon aus das du die Halterung an der Kastenschwinge oben nutzen willst. Und die ist für ne 240er Scheibe/Bremsanker vorgesehen. Sehe ich das richtig?

Wenn dem so ist, würd ich mir für das Geld lieber nen modifizierten Bremsanker oder ein Innenteil für die Felge machen lassen (für 4-Loch 240er Scheibe -> ZRX400/Zephyr550/ZZR600E). Das sieht nicht nur erheblich besser aus, du kannst sogar wechseln und bist nicht auf so ne dubbelige Sonderanfertigung von Bremsscheibe angewiesen!

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Geändert von Patrick (11.07.2008 um 16:55 Uhr)
Patrick ist offline   Mit Zitat antworten