Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2008, 10:12   #6
ZL-Dirk
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von ZL-Dirk

Renommee-Modifikator: 34
ZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Könnte ein Schaden durch falsche Lagerung / Stand sein, da drumherum mehrere kleine Risse zu sehen sind. Aber auch ein Materialschaden.

Erstmal zum Reifenhändler wo der Reifen gekauft wurde vorsprechen, Rechnung mitnehmen wenn noch vorhanden.

Ich hatte vor ca. 10 Jahren bei meinem recht neuen Dunlop-ZL-Hinterreifen ein ähnliches Problem. Während der Fahrt merkte ich ein Eiern und rollte an nem Bauernhof aus. Hinten platt. Gottseidank war das durch eine Ortschaft, nicht auszudenken wenn da die Tachonadel 3-stellig angezeigt hätte.

An der Stelle wie bei Deinem war fast das gleiche, ein Zoro-Z, mehr nicht. Dunlop ersetzte anstsandslos den Pneu. Leider erfuhr weder mein Händler noch ich was den nun los war.

Bikergruß Dirk

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)

ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten