|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30
|
Gewissen??
Wat is dat??
Neenee, is schon ok.
Wenn nicht is, hauen wir uns bei den Dark Heros am WE davor gut einen rein der hält dann bis zum 16.08 und dann gehts weiter......
Zitat:
Zitat von Heiko
Moin,
Ansonsten geht's mir wie Dir, Mopete läuft zwar bestens aber mein Ticket für die Fahrt nach Buchlohe ist soeben zerissen worden, werde also wohl auch daheim bleiben wenn nicht noch ein kleines Wunder in Form von Arbeit geschieht. 
|
Zitat:
Zitat von Heiko
Hey Fetzie,
ich wollt Dir jetzt bestimmt kein schlechtes Gewissen machen, musst Du auch gar nicht haben. Du kannst ja schließlich auch nix dafür, wat nicht iss, dat iss nich, also mach Dir keinen Kopp.
Sorry für's fast OT 
|
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
|