Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2008, 18:04   #2
seikel
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von seikel

Renommee-Modifikator: 34
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Handpflegecreme Beitrag anzeigen
So jezz hab ich mal wieder den Salat!

Hab vorgestern ne kleine Tour gemacht, nachdem die Dicke schön warm gefahren war (ca.40 KM) und da ich ja inzwischen den überholten Motor inzwischen knapp 1500 KM mit langsamer Drehzahlsteigerung eingefahren hab, hab ich mir gedenkt, gibste mal die Sporen.

Was soll ich sagen, ging bis 8500-9000 U/Min gut. Dann rapider Leistungsabfall und keine höheren Drehzahlen mehr als 7000.
Bis knapp 4000 zieht sie jetzt normal durch, dann fällt die Leistung ab und es gibt parallel zum Motorgeräusch ein "brummendes" Geräusch.
Wenn ich auskuppel dreht sie normal. Meine ein ähnliches Verhalten schon mal gehabt zu haben als ich auf Reserve schalten musste.

Somit ist das Treffen in Buchloe und bei den Dark Heroes (@seikel und Ortega) etwas in die Ferne gerückt. Werde aber alles dran setzen es irgendwie hinzubekommen.

Nun heisst es ab morgen früh überprüfen was das Zeug hält. Werde als erstes mal Kerzen, Kompression, Benzinzufuhr, Düsen testen, sowie das Forum nach ähnlichen Problemen zu durchsuchen.

Hoffe Ihr drückt mir die Daumen,
Gruß,
Marcel
na was für eine frage natürlich Drücken wir die Daumen, ich hoff Du bekommst das hin, leider bin ich auch nicht so der Schraubär sonst könnt ich Dir eventuell helfen, aber Vergaser Motor , da bin ich auch immer auf Hilfe angewiesen, hoffentlich ist es nur ne Kleinigkeit. Ansonsten Dark-Heroes, das bekommen wir schon hin zur Not hol ich Dich ab. Zülpich ist ja auch ned so die Entfernung und ausserdem hab ich Urlaub.

its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten