Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2008, 20:46   #13
xpuca
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)

Renommee-Modifikator: 0
xpuca befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo zusammen,

so, habe genau das gleiche Problem wie effendi. 1000 RX springt sauber an und läuft auch super im Standgas. haut man den ersten rein und lässt die Kupplung kommen geht die Karre aus bzw wenn man das ganze mit viel drehzahl macht fällt die Drehzahl extrem ab. Kupplung ziehen hält das Moped dann am laufen. Seitenständer kontrolliert ohne Erfolg Schalter an der Kupplung (wenn es den an der 1000 rx auch gibt) noch nicht nachgeschaut. Kerzen etc. auch noch nicht geschaut.
Da ich eine leere Batterie hatte hab ich die KAWA Bergab anbekommen und dachte eigentlich Sie wäre versoffen weil alles über 3500 touren zu dem oben beschriebenen Leistungssverlust führte. Hab mich dann zur Tanke geschleppt und bin dann versehentlich ans Gas gekommen :-) als Sie im Standgas dann mal richtig aufgeheult hat, hat es geknallt wie fehlzündung und alles war wieder OK. Moped ließ sich ganz normal zur Arbeit bewegen ca. 35 Km. Dann Mittags im Parkhaus selbes Problem und auch selbe Lösung. Ein bischen höher gejubelt im Standgas puff hats gesagt und Moped fährt ohne Probl. Das war Gestern ^^ Heute dann mit geladener Batterie angemacht und probiert ohne Erfolg nu bewegt sich nix mehr. Sobald die Kupplung auch nur einen Millimeter übern SChleifpunkt ist geht die KAWA aus.

mein KFZ und Mopedmeister konnte sich das per Ferndiagnose nicht erklären und ich komm nicht in seine Werkstatt :-)

Wo fang ich am sinnvollsten an zu suchen ?

Gruß
xpuca ist offline   Mit Zitat antworten