Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2008, 20:05   #1
Fettie
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von Fettie

Renommee-Modifikator: 30
Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Idee Mistige scheissendrecks Schraube!!!!

So eine Kacke!
Ich an meinem Reservemotor die Ölwanne abgebaut und wie das ja immer so ist, eine Piss-Schraube ist total festgebacken.

Gut...Kopf abgebohrt, Ölwanne ab, Ölwanne kaputt.
Piss off.... so what...... ne neue Wanne hab ich schon

Wollt ich den Rest der Schraube mit der Gripzange rausdrehen.....was macht die Sau???

Bricht genau am Gewinde ab!!!

Meint ihr ich krieg die raus, das Wi...sding??
Die ist so fest....
Hat einer ne Idee??

Axo....wer nen Motor haben will.......halt mit einer abgebrochenen Schraube ....kann mir mal ein Angebot machen.......will nich wirklich mehr!!

Kauf mir ne ZX.................LOL
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten