Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2008, 11:42   #2
Fettie
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von Fettie

Renommee-Modifikator: 30
Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von knuddel Beitrag anzeigen
Da mir bei einigen Bildern von euren Bikes aufgefallen ist das der hintere Kotflügel ausgebaut ist, würde mich mal interessieren wie ihr die Radabdeckung zur Sitzbank gelöst habt, also nur das es dicht ist zur Sitzbank hin. Und wie ihr das mit der Kennzeichenbeleuchtung gelöst habt.
Rückstrahler interessiert mich nicht der kommt ans Kennzeichen unten dran. Achso wie oder wo habt ihr das Kennzeichen befestigt.
Sind doch nur 4 Schrauben und der Kotflügel (meinst doch den Schnubbel wo der Reflektor dran ist??) ist ab. An die Radabdeckung brauchste doch gar nich dran.
War bei mir auf jeden Fall so.
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten