Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2008, 20:36   #29
Henrik
Chefsekretärin
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Henrik

Renommee-Modifikator: 23
Henrik sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHenrik sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHenrik sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
ähem wenn Du die Originolpladde wechläßt...wie schraubst dann den Bolzen inner Midde fest ? Und den Heckrahmen ?
Oder meinst die Originol entsprechend abkürzen das alle Halterungen erhalten bleiben ? Das hat ich mir ma überlegt...

...FOTO ?
Moin Face,

Ich habe die Originalplatten ziemlich kurz abgeschnitten. Dann habe ich mir 2 Pass Stücke gemacht die hinter das schräge rechteckige Loch in der Originalplatte passen. In die Stücke habe ich ein Gewinde passend zu den Gimbelfussrasten gemacht. Wenn ich jetzt die Fussraste festschraube wird die Platte hinter dem Loch geklemmt und gleichzeitig gegen verdrehen gesichert.
Die Gimbelgrundplatte habe ich hinten an den Beifahrer befestigungen abgekantet, damit ich die Abstandshülsen von Gimbel weglassen kann. Die Kantung braucht man damit der Bremssattel hinten nicht an die Beifahrerfußraste beim Einfedern schlägt.
Die Gimbelplatte habe ich mit zwei Schrauben an den Originalfußrasten Befestigungsschrauben montiert. Mir sah das ganze mit den Originalplatten und der Gimbelplatte auch ziemlich klobig aus. Aber so gehts eigentlich.
Bild mache ich gleich mal für Dich.

VG Henrik
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG0687.JPG (308,0 KB, 60x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG0688.JPG (255,9 KB, 59x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG0689.JPG (290,0 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG0690.JPG (266,0 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG0691.JPG (314,8 KB, 82x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG0692.JPG (298,3 KB, 64x aufgerufen)

Geändert von Henrik (17.05.2008 um 20:49 Uhr) Grund: Bilder hinzugefügt
Henrik ist offline   Mit Zitat antworten