Thema: Lauter Motor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2008, 10:29   #36
winkbuul
Angestellter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von winkbuul

Renommee-Modifikator: 18
winkbuul befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Moment..... Habs grade mal nach gesehen, die Wellen sind identisch von beiden Motoren.

Sind auch beides ZX900A... Motoren, vielleicht hat ja wirklich bei beiden jemandem die Nwellen gewechselt, allerdings sind auch die beiden gleich.

Bei beiden Motoren sind Nockewellen verbaut gewesen die je 4 Löcher haben, alle 4 Löcher sind rund, jedoch ist bei den beiden Löchern über den Schrauben je eine Art quadratische Vertiefung. (kein quadratisches Loch)

Wenn dies jetzt Nockenwellen von dem besagten anderen Motor sind, dann bräuchte ich die einstelldaten falls jemand die hat, ich habe nur das normale GPZ900 Handbuch.

Danke übrigens für die schöne .pdf zum Ventile einstellen, werde ich gleich mal ausdrucken und mein Schrauber geben wenn er wieder da ist.

Wie erkenne ich denn den Unterschied zwischen die Nockenwellen von einer GPZ900 und die einer RX ? An der quadratische Vertiefung? Hat GPZ die nicht?
Mache gleich mal ein Bild des Zahrads, falls ich irgendwie rausbekomme wie ich im Forum ein Bild hochlade
Gruß aus dem sonnigen Bonn,
Mario
winkbuul ist offline   Mit Zitat antworten