Tach!
Eigentlich hatte ich vor meine Dicke auf nen GPZ 500 S Vorderrad und nen ZZR 1100 C Hinterrad um zu bauen.
Nun is mir aber günstig eine ZXR 750 ( J ) USD Gabel zugelaufen und ich bin dabei wieder alles übern haufen zu werfen.
Bin gerade dabei mir nen Überblick zu verschaffen, was da so an Arbeit und Kosten auf mich zukommen wird, daher dieses Thema hier.
Hab das Forum die letzten zwei Tage mal durchsucht und ein paar Infos gefunden...
Den Vorderbau würde ich komplett von der ZXR übernehmen evtl. andere Bremszangen aber das muss ja nicht
Also vorne den Steuerdorn umpressen...
Mein größeres Problem:
Das Hinterrad!
Ich möchte nicht mit zwei Felgendesigns rum fahren daher soll auch eine ZXR Felge hinten rein.
Habe ja schon gelesen, dass es nicht so einfach wird...
Habe Leider noch keinerlei Teile zum nachmessen da und um nicht so viel unnötigen Mist kaufen zu müssen hab ich mir ein Paar gedanken gemacht und hoffe, ihr könnt mir etwas weiter helfen:
1. Orginalschwinge:
Felge über Distanzen und Anpassungen am Kettenradträger einpassen, Bremssattel und -träger ZXR, Stützstrebe evtl. anpassen.
2. ZZR 1100C Schwinge:
Vorgehen wie in Orginal Schwinge nur womöglich besser geeignet?
Bremssattel und -träger evtl. von ZZR?
3. ZXR 750 Schwinge:
Felge passt dann ja

Nur lässt sich die Schwinge überhaupt und wenn ja mit vertretbarem Aufwand (ähnlich ZZR1100) einpassen?
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand, oder auch mehrere weiterhelfen könnten, sonst bau ich aus lauter Ratlosigkeit doch das "kindervorderrad" ein
mfg
Nicklas