Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2008, 12:23   #8
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von Patrick

Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von peter-propeller Beitrag anzeigen
Gab mal den Spruch: Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten.
Jo, genauso wie "Vom Küssen wird man schwanger!" oder die Geschichte vom "Rückenmarksschwund ".

Das der Spruch nicht stimmt und nur ne hohle Phrase ist, wird hier täglich bewiesen!
:s219:

Frage ist, wie bringt man neue User dazu sich erstmal einzulesen oder, Tschuldigung das ich das Wort in den Mund nehme, die Suchfunktion zu nutzen? Und zwar so zu nutzen das man nicht bloss "Reifen" eingibt, 1300 Ergebnisse bekommt und sagt "hab nix gefunden". Dürfte wohl genauso schwierig werden wie an die Vernunft an so manche Hausfrau zu appellieren das sie Sonntags die 1200 Meter nicht mit dem Luxus-Panzer fährt um für die paar Cent eine Bild-Zeitung zu holen. Ich kann nur zu gut verstehen das sehr viele angenervt sind (auch wenn die meisten es hier nicht öffentlich kundtun). Wer will auch schon jahrelang immer den gleichen Dreck erzählen. Irgendwann hängt es einem zum Hals raus. Für was sammel ich dann eigentlich über Jahre hinweg Beiträge und fasse sie zusammen? Wenn eh immer die gleichen Fragen kommen, und die auch immer schön brav beantwortet werden sollen, kann ich eigentlich regelmäßig hier alles leer machen. Ich mach doch hier nicht den Hampelmann für die die zu bequem oder zu faul sind sich hier mal in ihr Problem einzulesen oder irgendwelche Sammelproblem-Threads starten ohne Rücksicht auf die Rubriken und somit erst Recht dafür sorgen das keiner mehr durchblickt und so noch weniger vorab durchgelesen wird. Wenn man dann noch auf die Suchfunktion oder womöglich noch auf die Hilfefunktion verweist, wird man mittlerweile zum Neulingshasser oder Ähnlichen abgestempelt. So gehts ja wohl auch nicht!

Für mich z.B. braucht einer der nur Dreck in seine Anmeldung schreibt sich aber auch nicht im geringsten Hoffnung auf ne vernünftige Antwort zu machen. Maximal ein Fourmskick ist drin. Und von denen gibts doch eine nicht unerhebliche Anzahl, die dann hier noch einen auf beleidigt machen wenn sie nicht die passende Anwort pronto pronto mundgerecht bekommen, aber nicht fähig sind die allereinfachsten Regeln zu befolgen...

Nur mal so am Rande und völlig unabhängig vom Threadstarter (der sicherlich vom Reifenhersteller, Motorradhersteller, Reifenmonteur, Fahrerhandbuch, Suchfunktion und Fahrzeugbrief die passenden Größen und Möglichkeiten erfahren könnte).
Einfach mal ein Statement von mir, weil' s gerade wieder bischen rumort...

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten